Erstes Handlungsfeldforum am Freitag 11. März 2022

11. März 2022, online ab 17 Uhr

Die LEADER-Region Heckengäu möchte auch in der Förderperiode 2023-2027 vom europäischen Förderprogramm LEADER profitieren. Deshalb findet am Freitag, 11. März, ab 17 Uhr ein erstes Handlungsfeldforum als Online-Veranstaltung statt. Der aktuelle Stand im Rahmen der Bewerbung für die neue Förderperiode wird vorgestellt. Alle Interessierten aus der neuen, leicht veränderten Förderkulisse sind herzlich eingeladen.

Im Rahmen der Veranstaltung sollen auch neue Handlungs- und Entwicklungsziele für die Region entwickelt und diskutiert werden. Das Handlungsfeldforum bietet die Möglichkeit, Ideen in das Regionale Entwicklungskonzept (REK) einfließen zu lassen. Zudem werden potenzielle neue Projektideen vorgestellt, die Leit- und Pilotprojekte für die kommende Förderperiode werden könnten.

Bis 10. März kann man sich für die Online-Veranstaltung anmelden, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder telefonisch unter 07031 663-2141. Die Zugangsdaten werden dann vorab verschickt.